Unsere Kunstgalerie
 

Unsere Kunstgalerie

Bereits in den 60er Jahren haben die Kulturwissenschaftler gesellschaftliche Änderungen angekündigt, die sich heutzutage vollzogen haben. Sie haben die Zukunftswelt als ein „globales Dorf“ dargestellt, in dem die internationale zwischenmenschliche Kommunikation unsere Lebensweise verändert. Die angekündigte kulturelle Homogenisierung (Vermischung der Kulturen) und der Rückgang des Kulturniveaus wurden im Laufe der Zeit zur Tatsache. Beim Betrachten der uns umgebenden heutigen Welt kann man feststellen, dass man heutzutage mit keinem „globalen Dorf“, sondern eher mit einem globalen „Kuhdorf“ zu tun hat, in dem sich die primitivsten Verhaltensmuster billiger Popularität erfreuen. Die Bedeutung der Kultur wurde längst vergessen.

Unsere Kunstgalerie soll veranschaulichen, dass manche die schöne klassische Humanität, die ihren Ursprung in besten Kulturquellen verschiedener Nationen hat, aufbewahrt haben.

Wir laden die besten Künstler ein, die ihre eigenen Werke auf unserer Internetseite, in der Kunstgalerie, vorstellen möchten. Den Internetnutzern bieten wir dagegen die Möglichkeit, sich Werke aus der Welt anzuschauen, die langsam in Vergessenheit gerät.


     




          

 Home   |  Artists    |  List    |  Chopin 2010    |  Sign In    |  Contact 

The artworks are given personally by the Authors.
Copyright of all artworks in this Gallery belong to the Authors of artworks.
Prace zosta³y zamieszczone osobiœcie przez Autorów i s¹ ich w³asnoœci¹ chronion¹ prawem.



www.Art.zaprasza.eu
&
Fundacja  Promocji  Kultury

Copyright © 2009 - 2013